Über uns ...

 

 

Unser traditionsreiches Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Ein
einsatzfreudiges Team setzt alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit im ganzen Rhein-Main-Gebiet um.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.

 

Wir erstellen Gerüste für die unterschiedlichsten Einsatzwerke, für großflächige Fassaden, extreme Höhen und den verschiedensten Bauwerksformen. Durch die ständige Ergänzung und Pflege unseres Rüstmaterials sind wir in der Lage uns den ständig wachsenden technischen und wirtschaftlichen Herausforderungen zu stellen. Von der Beratung über die Planung, Konstruktion, statischen Berechnung bis zur Montage stehen Ihnen kompetente Baufachleute mit entsprechender langjähriger Erfahrung zur Verfügung. Speziell im Raum Frankfurt und Umgebung arbeiten wir seit ca. 20 Jahren.

Alle Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung der Wolf Gerüstbau GmbH arbeiten in erster Linie lösungsorientiert, um den Erwartungen der Kunden unmittelbar gerecht zu werden. Langfristige Partnerschaften sind unser oberstes Ziel. Wir kennen die Ansprüche, die an Gerüstbaulösungen gestellt werden, ganz genau. Diese Anforderungen wollen wir mehr als erfüllen!

 

Ziel ist es, den Kunden das beste Gefühl zu geben, das sie haben können: Sicherheit!

Mit Sicherheit einen Dienstleister beauftragt zu haben, der nur anbietet, was er wirklich beherrscht, der mit Rat und Tat das Projekt begleitet und die Erwartungen, die zu Beginn des Projekts gemeinsam festgelegt wurden, vollumfänglich und termingerecht erfüllt.



Wolf Gerüstbau GmbH    -   Hügelstraße 183c   -   D-60431 Frankfurt   -   Telefon: 069-53058015   -   Telefax: 069-53058017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolf Gerüstbau GmbH